[Postfixbuch-users] no SASL

Silvio Siefke listen at silviosiefke.de
Mi Dez 29 21:31:18 CET 2004

* Patrick Ben Koetter schrieb am 29. Dezember 2004
> Jetzt hast Du plötzlich "libsasl7" mit dabei. Was stimmt jetzt?

Also, das System ist ein Vserver, wird fertig ausgeliefert mit
Postfix 1.1.11 der wahrscheinlich gelinkt ist mit sasl1. Ich habe
vergessen den Postfix deinstallieren und dann erst den Backport
drauf zu machen. Naja scheint wieder die Dummheit zu sein von mir.

Weil Ich habe mit Walter, dem der Vserver gehört hat und im
serversupportforum.de um Rat bgebeten hat, gefragt, der Vserver
war Postfix am laufen, ohne seine installieren. Der 1.1.11 war
wahrscheinlich gelinkt gegen Sasl1 und das apt-get upgrade
wie postfix 2.1.5 installiert wurde hat das wahrscheinlich
mitgenommen die Linkung.?

MFG Silvio