Antwort: [Postfixbuch-users] catch-all

Postfix Postfix postfix at gmx.ch
So Dez 26 02:30:42 CET 2004

Hallo Uwe

danke für deine Antwort.
Das Problem ist damit leider nicht gelöst.

Mein Problem ist. Ich habe alle User in einer MySQL Datenbank gespeichert.
(Tabelle mailusers). Daneben habe ich eine Tabelle mit allen
Weiterleitungen. (Tabelle weiterleitungen).
Ich habe nun ein kleines php Skript geschrieben, das mit erlaubt neue eMail
Adressen per web einzufügen.
In der Tabelle mailusers stehen info at testdomain.ch und test at testdomain.ch
In der Tabelle weiterleitungen steht nur eine Weiterleitung von
@testdomain.ch zu info at testdomain.ch.
Muss ich nun in diese Tabelle auch noch eine Weiterleitung von
test at testdomain.ch zu test at testdomain.ch einfügen? (denn nur so klappt es).

Gruss Christoph

--
Psssst! Mit GMX Handyrechnung senken: http://www.gmx.net/de/go/mail
100 FreeSMS/Monat (GMX TopMail), 50 (GMX ProMail), 10 (GMX FreeMail)