Aw: Re: [Postfixbuch-users] Tutorial

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Di Dez 21 09:47:30 CET 2004

Habe SuSE 9.2 Prof.

Ja, die MySQL horcht auf dem Port.

Aber irgendwie hat IMAP ein Problem damit, sie auf die Datenbank zu connecten.

Was könnte die Ursache dafür sein?

Ich meine IMAP versucht es schonmal :).

Wenn ich MySQL selbst kompiliere wo sind da die Log-Files vieleicht sagt mir ja mysql was.

oder kann ich IMAP testen?? Ohne mich über meinen Web-Mailer einzuloggen?

Was ich will ist ein test von meinem IMAP ob die Daten stimmen, weil dann kann ich denke ich mal den fehler einschränken.