Aw: Re: [Postfixbuch-users] SMTP_AUTH fast geschaft

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Fr Dez 17 15:34:35 CET 2004

so habe courier jetzt so gestartet:

/usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond start

dann habe ich  ps -ax | grep /usr/lib/courier-imap*

/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2424 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2425 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2426 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2427 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2428 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 2429 ?        S      0:00 /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond.plain
 9283 pts/3    S+     0:00 grep /usr/lib/courier-imap

aber:

telnet localhost 143

connection refused

mmm auch kein log eintrag :(