Aw: Re: [Postfixbuch-users] SMTP_AUTH fast geschaft

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Fr Dez 17 13:23:17 CET 2004

ich wollte das eigentlich über rimap machen,  ich meine ich habe auch nix besseres gefunden ausser rimap.

imap authentifiezierung läuft doch über rimap?!

das wollte ich auch verweden.

oder soll ich lieber die mail adressen die sich authen dürfen in eine relay liste schreiben?

ich meine rimap funst erst wenn ich ein imap dämon laufen habe.

also langsam wird zeit das ich das mit smtp_auth hinbekomme ich muss endlich vom client aus mails verschicken.