Aw: Aw: Re: [Postfixbuch-users] smtp_auth

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Do Dez 16 18:20:15 CET 2004

bei dem howto unten steigt kein schwein durch ich meine ich habe sendmail alles zu laufen bekommen aber postfix verursacht hass und aggresionen bei mir so schwer kann das doch net sein ich raff das einfach nicht.

hoche schon fast ne woche dran.

will einfach nur mails versenden

mit imap fang ich garnet an dann geht der ganze rechner net mehr *rrr*