Aw: Re: Aw: Re: [Postfixbuch-users] mails senden vom client

Ralf Kayser ralf at suppenuser.de
Do Dez 16 16:54:33 CET 2004

Hi Again.

> das habe ich ja genommen argh das prob ist ich habe net wirklich zeit mich
> mit den fehlermeldungen rumzuschalgen mein chef macht mir das leben schwer
In der Zeit, die Du benötigt hast, um das alles hier zu tippen, hättest Du
schon längst Auth aufgesetzt (dauert all over maximal 10 Minuten! (OK, wenn
man ungeübt ist auch mal 15 aber mehr nicht, so what's the problem?)).
Anleitung dazu http://www.rootforum.de in der FAQ.

> wenn der mail server provesorisch läuft dann lese ich auch das postfix
> bucht aber erst muss was provesorischen her und die installation von cyrus
Auch wenn es dann wirklich nur für 1 Tag währe, wenn Du das Teil ungeschützt
laufen lässt, geht bei Dir gleich gar nix mehr. Und das hat nichts aber
absolut überhaupt nichts mit Cyrus zu tun. Mach erst das eine (senden über
Auth) fertig und dann kann's weiter gehen.

> mach nur ärger

Gruß Ralf