[Postfixbuch-users] Eigener SPAM-Ordner in IMAP

Dirk Verhülsdonk dirch at dirch.homeip.net
Di Dez 14 19:14:00 CET 2004

Hi,

ich hab das bei mir auch so ähnlich konfiguriert, mit Ausnahme von Amavis. Für
die lokale Zustellung benutze ich procmail. Über die Datei
"procmailrc" (sollte bei jedem User im HomeDir liegen) kann man dann über die
folgenden Zeilen die Mails direkt umleiten:

8<---------------------------------------
#
# Anfang SpamRules
#