AW: [Postfixbuch-users] Outlook 2003 - MISSING_OUTLOOK_NAME

Reiner Menkens reiner.menkens at web.de
Sa Dez 11 23:03:47 CET 2004

Hallo Achim,
wird als bug bei spamassassin geführt, da würde ich nicht am Outlook
schrauben (außer vielleicht ein "anständiges" Mailprogramm verwenden;-).
Du kannst nicht für den Rest der Welt workarounds einbauen. Wer solche
Systeme verwendet, ist auch dafür verantwortlich, wenn zuviel
weggeworfen wird.
was Deine Installation angeht
ich würde updaten...
vielleicht hilft Dir
man Mail::SpamAssassin::Conf
weiter. Eventuell (habe ich noch nie probiert) geht ein Eintrag in der
/etc/mail/spamassassin/local.cf (oder wo auch immer sie bei Debian liegt?)
score MISSING_OUTLOOK_NAME 0
das sollte den betreffenden Test abschalten.
Gruß
Reiner