AW: [Postfixbuch-users] Spam markierung

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Fr Dez 10 09:21:20 CET 2004

@local_domain_acl  = (".$mydomain");
Unter $mydomain der FQD bzw. alles was hinter dem @ in der E-Mail steht
Ich habe auch schon qw("."), qw() und (.foobar.com) ausprobiert. Leider ohne
Erfolg

> Wie sind die Einstellungen von
> $sa_spam_subject_tag

$sa_spam_subject_tag = '***SPAM***'; # ohne # vorneweg

> $sa_spam_modifies_subj

$sa_spam_modifies_subj = 1; # ohne # vorneweg

> Gruß
> Reiner

Spamassassin scheint zu laufen da ich im erweiterten Header folgendes bei
einer TestSpamMail sehe:

Ich komme da nicht weiter, wer kann mir da helfen?

Gruß
Achim