AW: AW: [Postfixbuch-users][OT] Postfix hängt nach wenigen Mails fest

postfix at teris.de postfix at teris.de
Do Dez 9 10:26:45 CET 2004

Hallo,

Tja. Ich selbst benutze auch nur 3Ware. Aber was will man machen,
wenn der Kunde sich die Kiste irgendwo selbst bestellt.
Das hätte bei einem 4000 Euro - System auch nix mehr ausgemacht.

Mal sehen. Sind ja 4 Platten drin. Damit lässt sich schon ein schönes Raid-5
bauen.

> Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber bei mir ist der
> Promise Controller auch in hohem Boden rausgeflogen.
> Datenverlust hatte ich zwar nicht, aber die Linux
> Unterstützung ist einfach miserabel.
>
> Jetzt dreht ein 3ware ohne zu murren.

Mit freundlichen Grüßen

S. Lorenz