AW: [Postfixbuch-users] Postfix hängt nach wenigen Mails fest

postfix at teris.de postfix at teris.de
Mi Dez 8 17:52:26 CET 2004

Hallo,

Vielleicht sollte ich noch erwähnen:

Der Server wird seit 2 Wochen mit SynFlood's bombardiert...
Die Firewall hält, aber der Kerl ist wirklich hartnäckig dabei, Port 80 zu
überlasten.
Selbst netstat -an zeigt irgendwann nix mehr im tcp-Bereich an.

Vielleicht hat das etwas mit Postfix zu tun, was ich aber eigentlich nicht
glaube.

Wir werden heute Abend einen Schlussstrich setzen und die Kiste komplett neu
aufsetzen und die IP wechseln.
Wenn das nix bringt...

Mit freundlichen Grüßen

S. Lorenz