[Postfixbuch-users] In einen shared folder posten

Jochen Staerk jstaerk at usegroup.de
Mi Dez 8 16:32:53 CET 2004

Hallo,

>Hier fehlt "recipient_delimiter = +"

hatte ich schon ausprobiert... erfolglos.

>Ansonsten postet man mit "username+foldername at domain.tld". Wichtig bei dem
>Folder ist ein "p"-Recht für "anyone".

richtig, und in einen root-level-Folder postet man mit
+foldername at domain.tld, und das p für anyone braucht man angeblich nicht
mehr bei den neuesten snapshot-Versionen von postfix, weil postfix dann
den sasl-anwendernamen an cyrus weiter gibt.

Anyway, wie gesagt, ich habe es auch mit recipient_delimiter probiert
und bekam die Sachen trotzdem in die fetchall-Adresse. Ich schätze des
fehlende anyone+p kann nicht die Ursache sein dass ich mails mit + in
ein Postfach bekomme statt eine Fehlermeldung?

--
mit freundlichen Grüßen
Jochen Stärk

www.usegroup.de