Re: [Postfixbuch-users] Gutes Tutorial/Anleitung für Postfix mit MySQL - [OT] Erscheinungstermin einer Neuauflage

Michael Grundmann m.grundmann at wittich-foehren.de
Di Dez 7 18:05:49 CET 2004

> Hmm... inzwischen bin ich immer überzeugter von dem Kauf des Buches :)
>
> Was mich allerdings noch interessieren würde. Weis jemand wann eine
> neue Auflage von dem Buch raus kommt. Die aktuelle, welche ich gefunden
> habe, ist von 03.2004. Wäre natürlich ärgerlich wenn ich mir jetzt das
> Buch besorge und in einem Monat eine neue Auflage raus kommt.

Hallo,

das kannst du getrost kaufen:
1. Die _neue_ Auflage kam ja erst dieses Jahr
2. Selbst mit _dieser_ veralteten Auflage hast du so viel gelernt, dass
du die _Neuerungen_ leicht nachvollziehen kannst.
3. Für noch immer unlösbare Probleme bist du ja schon in der richtigen
Mailingliste angemeldet.

Gruß
--

Michael Grundmann