[Postfixbuch-users] Nochmal

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mo Dez 6 10:44:10 CET 2004

On Montag 06 Dezember 2004 10:18, Ralf Hildebrandt wrote:

> Klar erkennt der das. Aber solchen Ausdrücken ist ja eine positive
> oder negative Punktzahl zugeordnet. Evtl. ist die nicht hoch genug.

Hmmm, also bei einer solchen Mail sagt SA
	autolearn=no version=3.0.1

Also hat er wohl gar kein böses Wort erkannt, es war aber definitiv im
HTML-Text zu erkennen.

Kann es sein, dass SA beim letzten Update die cf-Dateien nicht
upgedatet hat?
--
uniorg Solutions GmbH - Märkische Strasse 237 - 44141 Dortmund
ffiene at veka.com - Tel:0231-9497-262