[Postfixbuch-users] Nochmal

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mo Dez 6 10:38:30 CET 2004

On Montag 06 Dezember 2004 10:18, Ralf Hildebrandt wrote:

> Klar erkennt der das. Aber solchen Ausdrücken ist ja eine positive
> oder negative Punktzahl zugeordnet. Evtl. ist die nicht hoch genug.

Ich arbeite mit den standardeinstellungen, Score>=5 ist SPAM, die
Scores in den CF-Dateien habe ich nicht verändert, aber ich dachte,
dass das einmalige Vorkommen von dem bösen Wort den Score über 5
jagen würde.

Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße, Frank
--
uniorg Solutions GmbH - Märkische Strasse 237 - 44141 Dortmund
ffiene at veka.com - Tel:0231-9497-262