AW: [Postfixbuch-users] Verständnisfrage: pattern in virtual maps

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at vp-tecmedia.de
Do Aug 19 16:24:58 CEST 2004

Marc Samendinger schrieb:
> Das "verbricht" TeX ;) http://en.wikipedia.org/wiki/DVI_%28TeX%29

Ah! Okay.

> Ich weiss aber nicht, ob Dir die doku so auf die Schnelle mit
> deinem Problem hilft. Für mich ist die Doku zu regex meistens
> mindestens genauso verwirrend wie eine regex an sich ;)

Die Expression ansich habe ich ja bereits, die hab ich schon auf Funktion getestet. Geht vielleicht auch eleganter, aber trotzdem...

Ich weiß nur nicht, wie die rechte Seite in der virtual_maps aussehen muss (oder auch, was ich doch noch an dem regex ändern muss, damit ich dort eine "Variable" mit dem lokalen Teil der Adresse herausbekomme).

Julian