[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 17 08:29:24 CEST 2004

Hi Manuel,

* Manuel Schmalzl <Manuel.Schmalzl at KBBL.de> [040817 01:43]:
> tjaja, man sollte zur fortgeschrittenen Stunde doch besser im Bett
> liegen und nicht _versuchen_ Mails zu schreiben...

Sehen wir mal, ob es mir _schon_ gelingt; bei mir wirkt gerade der erste
Kaffee...

> Ich trau's mich garnicht zu erwaehnen, dass ich im Urlaub war :-)

Ich kann hellsehen! :)

> Koennte mich einer von Euch beiden ueber den aktuellen Stand der Dinge
> (Anmeldung, Fahrgelegenheit usw.) nochmal kurz aufklaeren?

Die Veranstaltung findet statt. Ich fahre hin und nehme Dich mit.

OK?

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>