[Postfixbuch-users] ANNOUNCE: saslfinger, 0.8

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Aug 13 18:02:15 CEST 2004

Hallo und guten Tag Patrick,

danke für die Email vom 13.08.2004 um 17:52
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> Jim hat recht! Ich habe mich vertippt ;)
> Besser ich gleich aus..

ja, kann heute besser lesen! *gg* (als gestern)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott
auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt.
(Ernst R. Hauschka)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun