[Postfixbuch-users] (Solved)do not list domain

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Aug 13 00:36:31 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040813 00:17]:

> *aarrgh* das ist mir schon sooo oft passiert. Ich bin auf der Suche
> nach Alternativen.

CLI? Das ist zwar nicht so schnell zu bedienen, aber es macht GENAU das
was du ihm sagst. ;)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>