[Postfixbuch-users] (Solved)do not list domain

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Aug 12 23:58:40 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040812 23:44]:
> Hallo und guten Abend Marc,
>
> danke für die Email vom 12.08.2004 um 16:08

> Gelöst. Das blöde Confixx ... Es braucht den Eintrag gar nicht in
> confixx_localDomains. Einfach raus und gut.

Confixx hat der Teufel gesehen. Bei jeder komplexeren Konfiguration
versagt es.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>