[Postfixbuch-users] do not list domain

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Aug 12 22:22:38 CEST 2004

Hallo und guten Abend Marc,

danke für die Email vom 12.08.2004 um 16:08
Marc Samendinger schrieb - wrote:

> myhostname = server1.tanzhaus24.de
> mydestination = localhost.$mydomain $mydomain
> mydomain = $myhostname

> Da $mydomain = $myhostname hast du $myhostname in $mydestination stehen.
> In deiner confixx_localDomains hast du server1.tanzhaus24.de anscheinend
> auch stehen. Daher die Warnung in Deinem logfile.

> Wenn du jetzt Peers nr 1 befolgst nimmst Du $mydomain aus
> $mydestinatin und die Meldung sollte nicht mehr auftreten.

ich hab jetzt alle Varianten ausprobiert, Es kommt entweder "do not
list domain .. in BOTH.." oder "User unknown" und es kann nicht
zugestellt werden. *aarrgh*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Frauen sind für mich wie Elefanten.
Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
(W.C. Fields)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun