[Postfixbuch-users] (OT) Snort

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Aug 12 16:09:18 CEST 2004

Am Donnerstag, 12. August 2004 13:31 schrieb Jim Knuth:

> danke. Steht bloss nicht da, obs in deutsch ist?

Ein deutscher Autor schreibt bei einem deutschen Verlag ein Buch, das
ausschließlich in deutsch auf der Webseite beschrieben ist, eine
deutsche ISBN-Nummer hat und einen DEUTSCHEN TITEL hat.

Nein, ich lasse meine Bücher grundsätzlich in albanisch übersetzen und
freue mich dann über alle Leser, die das erst nach dem Kauf merken,
wenn sie die deutsche Titelseite aufgeklappt haben.

Unser bester Trick: Wir stellen das PDF-Probekapitel in deutsch auf die
Webseite, hähähähähähä!

Das Postfixbuch war übrigens auch albanisch, aber das fällt nicht so
auf.

Peer