[Postfixbuch-users] cleanup killed by signal 11

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mi Aug 11 01:56:09 CEST 2004

Hi!

On Mi, Aug 11, 2004 at 12:20:43 -0800, Andreas Meyer wrote:
> Stephanie Angrick:

> Ich würde da als erstes auf defekten RAM-Speicher tippen. Mach einen
> Memory-test. Ich lese auch öfter, das ECC-Speicher zu bevorzugen ist.

Oder evtl. auch noch defektes Filesystem. Check das ebenfalls mal.

Hth,
Schöpp

--
Protestiert bitte mit gegen die Streichung des Blindengeldes in
Niedersachsen und unterschreibt auf folgender Seite:

http://www.blindenverband.de/bmb/petition.php

Die Einsparungen auf den Rücken sozial schwächerer müssen aufhören...