[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Di Aug 10 20:19:56 CEST 2004

Hi!

On Di, Aug 10, 2004 at 03:17:26 +0200, Thomas Grieder wrote:

> Ach, wenn ich doch nicht in den Flitterwochen wär.... ;-)

Und ich nicht irgendwo auf der Autobahn auf den Weg in den dreiwöchigen
Griechenlandurlaub... Aber naja, beim nächsten Treffen, das es ja wohl
hoffentlich dann irgendwann mal wieder gibt, wirds schon klappen ;-).

Ciao,
Schöpp

--
Protestiert bitte mit gegen die Streichung des Blindengeldes in
Niedersachsen und unterschreibt auf folgender Seite:

http://www.blindenverband.de/bmb/petition.php

Die Einsparungen auf den Rücken sozial schwächerer müssen aufhören...