[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Aug 10 14:23:29 CEST 2004

Am Dienstag, 10. August 2004 11:05 schrieb Manfred Ockert:

> Aber bei 2 Stunden S-Bahnfahrt ist nicht sooo viel Planung nötig ?

Nein, aber es wäre für uns grundsätzlich nett zu wissen, ob wir

a) 20 oder
b) 40 Leute

erwarten. Schon wegen Raumobulus und Frühstück, der Reservierung für das
Mittagessen und die Dampferfahrt (die ist übrigens keineswegs altbacken
für Senioren, sondern echt nett, auch für Berliner wie mich... wollte
ich schon immer mal machen und an Dom, Museumsinsel und Kanzleramt
vorbei echt mal ein neuer Anblick).

Insofern wäre es nett, wenn sich auch die spontanen Leute ggf. noch 48
Stunden vorher anmelden könnten.

Peer