[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 10 10:42:10 CEST 2004

* Peer Heinlein <p.heinlein at jpberlin.de> [040810 10:35]:

> Laptop mitnehmen, im Zug arbeiten.

Und bitte NICHT auf die herausklappbare Ablage stellen. Sonst löschen
Dir die Haltemagnete in der Ablage die Festplatte.

Chef: "Der Rechner muss platt gemacht werden!"
Admin: "Ich brauche ein ICE Ticket!"

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>