[Postfixbuch-users] rimap unter debian

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Apr 29 22:24:21 CEST 2004

Hallo und guten Abend Patrick,

danke für die Email vom 29.04.2004 um 22:20
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> * Jim Knuth <jk at jkart.de> [040429 22:11]:

> Dann habe ich den Pfad nicht richtig in Erinnerung. Es gibt eine Datei
> unter /etc/... in der die Startparameter für saslauthd abgelegt werden.
> Machen wir es doch mal andersrum. Das init-Skript /etc/init.d/saslauthd
> checkt diese Datei. Also weis es auch, wie sie heißt...

auch unter /etc/init.d/ gibt es standardmässig kein Script bei
Debian. Muss man sich selbst erstellen. Ja, leider. ;-(
Oder versteh ich da was falsch?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts,
aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun