[Postfixbuch-users] Websieve -> Plain login

daniel daniel at ip-connect.net
Mi Apr 28 20:06:14 CEST 2004

Andreas Rau wrote:

>Hallo Daniel und sonstige Postfixler,
>

>Ups, da bin ich noch nicht so fit drin. Kannst Du mir das file mal per PM
>schicken? Sonstige hilfreiche Links sind gerne wilkommen.

Ich verwende anstatt sasldb saslauthd mit dem PAM-LDAP-Modul. Trotzdem
hier der Inhalt der
Datei in /etc/pam.d/sieve die ich verwende. Ich kann Dir leider nicht
erklären was da genau
vor sich geht, ich hab das selber mal wo gefunden und es funktioniert
(Wenn ich mal Zeit hab werd ich es mal genau studieren :-)

#%PAM-1.0
auth      sufficient    /lib/security/pam_ldap.so
account sufficient    /lib/security/pam_ldap.so

Schönen Abend

d a n i e l