[Postfixbuch-users] AOL Fehler

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Apr 27 23:10:25 CEST 2004

Hallo und guten Abend Giuseppe,

danke für die Email vom 27.04.2004 um 23:02
Giuseppe Potenza schrieb - wrote:

> ich vermute mal - ohne Dein Maillog gesehen zu haben - das Du ein
> "denied" vom AOL-Server bekommst.
> AOL Server nehmen keine Mails aus bestimmten Netzen ohne
> Authentifizierung an. T-Online macht übrigens den selben Mist.
> Am besten relayst Du diese Mails über deinen Provider.

nee, nee. :-) hat sich schon geklärt. aol.de gibts nicht. Das ist
alles. *gg*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(unbekannt)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun