[Postfixbuch-users] Amavis-Problem

ManfredOckert m.ockert at bss-services.de
Di Apr 27 10:24:04 CEST 2004

hallo die Liste;

Amavis-new arbeitet mit Postfix zusammen. Soweit funktioniert eigentlich
  alles recht gut - allerdings legt amavis-new immer wieder mal im
amavis-Verzeichnis ein "vergessenes" Verzeichnis an.
Ich denke mir so, dass die einkommenden Mails dort zur
Weiterverarbeitung abgelegt werden
Verzeichnis wie
amavis-20040427T093806-09735
darin liegt ein file email.txt, welches die Mail enthält.

Die konkrete Frage: wie kriege ich diese zwischengelagerten Mails von
voriger Woche wieder in den normalen Umlauf ??????

Scheinbar bleiben immer wieder mal welche liegen - aber warum ???

Wer hat mit solchen Problemen schon paar Erfahreungen bzw. einen guten Tipp
entweder die Mails wieder zu aktivieren
..oder, was muss man tun, das gar nicht erst welche liegen bleiben ??

Fred