[Postfixbuch-users] RE: SASL2 Authentifizierung

Philip Spring wertzug at gmx.ch
Mo Apr 26 16:16:01 CEST 2004

>Was erwartest Du denn überhaupt? Dann kann man >vielleicht sagen, dass der
>Aufruf "anders" sein muss. Dieses --with-mysql würde >ich mal sagen, stimmt
so
>nicht, damit dürfte er wohl die Lib nicht finden. Hast Du denn überhaupt
mal
>die Ausgaben beim ./configure angeschaut? Oder das config.log? Ob er alles
>gefunden hat? "--enable-cram" wird mit einem "m" geschrieben, ist aber wenn
>Du saslauthd benutzen möchtest, eh überflüssig.
>
>--
>
>Andreas

I ch möchte dass sich SASL2 an der Mysql Datenbank authentifizieren kann. Ja
ich hab die Ausgaben und das config.log angeschaut. Dort konnte ich aber
nichts entdeken was auf einen Fehler mit MySQL hinweisen würde. Und das
Verzeichniss /usr/include/mysql müsste eigentlich stimmen, dort befinden
sich alle .h Files inkl. mysql.h.

Phil