[Postfixbuch-users] SASL agian

Jim Knuth jk at jkart.de
So Apr 18 17:59:10 CEST 2004

Hallo und guten Tag Maag,

danke für die Email vom 18.04.2004 um 12:49
Maag Oskar schrieb - wrote:

> Ich hatte das Problem mit W2K-Outlook-Kundschaft,
> obwohl dort "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt
> war. Man mußte im
> Outlook-Emailkonto die "Anmeldung durch gesicherte
> Kennwort-Authentifizierung" mal EIN und wieder AUS klicken
> oder die
> "Registry" von Hand ändern.

> Falls gewünscht, kann ich die betroffenen REG-Schlüssel posten.

Ja, würd mich interessieren. Danke für das Angebot.

Will mich mal bei allen bedanken. Es läuft jetzt. Der letzte
Haken war ein Typo in der master.cf. Da stand statt bsmtp =>
smtp. Danke an alle.  :-)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben immer zurück.
(Poky)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun