[Postfixbuch-users] Wildcard in Virtual Alias Table

Jan Siml jsi at jules.de
Sa Apr 17 19:46:41 CEST 2004

Hallo Andreas,

> BTW: pcre oder regexp muss für die Benutzung einkompiliert sein, bei
> Distributionen ist das IMHO der Fall.. Prüfen kannst Du das mit:

schon klar. PCRE und RegExp wurde auch vorher schon genutzt.

> Hmm, ausser Du benutzt Debian, dann musst Du einfach so eine Tabelle anlegen
> und im Log nachschauen, ob es Fehler gab.

Debian? Was ist das? *scnr* FreeBSD-Ports werfe ich da nur in den Raum.

Danke für Deinen Denkanstoß. Dann werde ich nun eine zweite Virtual
Alias Table anlegen. Hätte ich auch gleich drauf kommen können.

Regards

Jan

--
"Microsoft has argued that open source is bad for business, but you
have to ask, 'Whose business?  Theirs, or yours?'"  Tim O'Reilly