[Postfixbuch-users] Wildcard in Virtual Alias Table

Jan Siml jsi at jules.de
Sa Apr 17 16:35:20 CEST 2004

Hallo Andreas,

> http://www.porcupine.org/postfix-mirror/newdoc/pcre_table.5.html
> http://www.porcupine.org/postfix-mirror/newdoc/regexp_table.5.html

führt also dahin, die Virtual nicht mehr als Hash-Table sondern als
PCRE- oder RegExp-Table zu führen. Schade, ich hätte gedacht, daß sich
das vielleicht vermeiden läßt. Kann Postfix mit mehreren Virtual Table
umgehen? Dann könnte eine zusätzliche Virtual im PCRE- oder
RegExp-Format genutzt werden.

Regards

Jan

--
"If organized religion is the opium of the masses then disorganized
religion is the marijuana of the lunatic fringe."