[Postfixbuch-users] SASL DIGEST-MD5 authentication failed

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Fr Apr 16 11:30:24 CEST 2004

Am Freitag, 16. April 2004 11:03 schrieb Ralf Kayser:

> Schön. Würde ich gerne. Nur wie?
> Bei allen anderen Kunden klappts ja. Und wenn ich mit OE/etc mails über das
> Konto verschick auch.
> Nach dem Test, den Patrick angab klappts auch. Nur nicht ganz normal von
> 'Serverchen' zu meinem Mailserver. ;((

Wie ich in einer anderen Mail schon schrieb, Du bietest Mechanismen an, die
mit pam nicht funktionieren. Bei sasl1 gibt es keine andere Möglichkeit als
im /usr/lib/sasl-Verzeichnis die Dateien zu löschen. Move einfach mal
libcrammd5.* und libdigestmd5.* dort raus.

Ansonsten zeige noch mal das Log.

--
	Andreas