[Postfixbuch-users] SASL DIGEST-MD5 authentication failed

Maag Oskar Oskar.Maag at IMA-Abele.de
Fr Apr 16 10:52:08 CEST 2004

Das mit dem Brett kenn ich, hab' mir das neue postfixbuch gekauft, lese diese Liste und bau den Mailer mit MySQL

Hi,

so wie Andreas sagt:

auf Deinem Server "smtp.server.net" muss richtig eingetragen sein
   der client "super.net" mit username und password
   (so wie die anderen clients auch)

was steht auf "Deinem Server" in /etc/pam.d/smtp
   d.h. wie authentifizieren sich Deine anderen "clients"

--
Oskar Maag