[Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restrictions

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mo Apr 5 22:59:44 CEST 2004

Hallo!

On Mo, Apr 05, 2004 at 02:29:29 +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Filtere Mails mit virulenten Anhaengen mit mime_header_checks weg

Gibts da bereits irgendwelche fertigen Filterregeln, die man einbauen
könnte bzw. irgendeine zentrale Anlaufstelle, über die man an derartige
Filterregeln kommt? Wäre doch vielleicht mal interessant und praktisch
so was zentral zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen...

Ciao,
Schöppi

--
Christian Schoepplein | Beste Rockband der Welt: http://www.lily-rockt.de