[Postfixbuch-users] postfix tls Zertifikate erstellen

Matthias Albert matthias at ma-c.de
Do Apr 1 11:53:00 CEST 2004

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerade neue Zertifkate für postfix mit tls erstellen.
Wenn ich jetzt aber einen neuen Key mit CA.pl -newca anlegen möchte -> werd ich erst gar nicht mehr nach dem Passwort
usw. gefragt.

Wo ist diese Information gespeichert?Wo kann ich den alten Schlüssel löschen, damit ich mir einen neuen Schlüssel generieren kann?
Wisst ihr was ich meine?

Viele Grüsse aus Karlsruhe,
Matthias