[Postfixbuch-users] Precedence: list vs Precedence: bulk und wie dieses in den Header einfügen

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Di Sep 30 07:02:41 CEST 2003

Hallo,

da ich heute noch eine vacation für einen User erstellen möchte, frage
ich mich z. Z. zwei Dinge:

1. Warum wird in der Postfixbuch-Liste Precedence: list und nicht
     Ich dachte, dass Precedence: list keine praktische Relevanz hat und
bulk dafür zuständig ist.

2. Kann ich diese Zeile über header_checks einfügen - Sorry, habe noch
nicht gegoogelt, da ich jetzt weg muss.

Gruss
Michael
--
110: Leben und Sterben in UNIX -- kill ist ein gut zielendes Gewehr.
killproc eine Schrotflinte. killall eine 10kg-Handgranate. Wenn das