[Postfixbuch-users] Nochmal Amavis und Spamassassin

marc.samendinger at sp-online.de marc.samendinger at sp-online.de
Fr Sep 26 13:03:55 CEST 2003

On Fri, Sep 26, 2003 at 12:27:39PM +0200, Fruehwald, Ralf wrote:
> Leider auch nicht.

Unter /usr/share/doc/amavisd-new müsste es eine README.DEBIAN
geben hast du da mal reingeschaut? Vielleicht steht da was
interessantes. Ich kann selber nicht nachschauen, da ich nicht
das Debian Paket installiert habe.

Notfalls das Paket runter und schauen was passiert wenn Du
amavisd-new direkt von http://www.ijs.si/software/amavisd/
holst. Zu installieren gibts da ja nichts grossartig und
die config Dateien kannst du dir vorher abziehen.

Ist natürlich keine Hilfe aber versuchen würde ich es auf
jeden Fall mal, Aufwand < 5 min

> Mit freundlichen Grüssen
>
> Ralf Frühwald

marc