[Postfixbuch-users] exe files nur an best. empf. filtern und evtl teergr. ?

Achim Altmann aa at com-gate.com
Fr Sep 26 11:44:47 CEST 2003

Hallo,

erhalte seit kurzem hunderte mails von sog. MS Security patches usw.
immer mit ner exe als anhang.

Da ich nicht exe-files für alle user sperren möchte möchte ich eine
regel bauen die nur die exe-files für mich und evtl. noch einen user
sperrt bzw. einen discard macht.

Da ich kein perl-profi bin wäre ich sehr dankbar wen mir jemand helfen
könnte.

Ist es auch sinnvoll diesen MS-Sendern eine Teergrube zu verpassen damit
damit schluss ist/wird.

Mich kot... das an das ich am tag tausende mails discarden muss .
ein reject ist a auch nicht sinnvoll da es oft gefälschte absender sind
und mein spamassassin ist noch nicht so schlau das er die erkennt.

hat dafür jemand nen tipp um diese sender ein wenig zu ärgern damit sie
damit aufhören?

Gruss und danke

Achim