AW: [Postfixbuch-users] Nochmal Amavis und Spamassassin

Fruehwald, Ralf fruehwald at dci.info
Fr Sep 26 11:38:48 CEST 2003

Danke.

Hatte ich auch schon gemacht und ich finde keinen Eintrag über Spamassassin im Debug Log.
Nada. Habe es mal angehängt vielleicht sieht da jemand noch was?

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen warum Spamassassin von Amavis nicht gefunden wird?

Installiert ist es:

cpan> install Mail::SpamAssassin
Mail::SpamAssassin is up to date.

Mit freundlichen Grüssen