[Postfixbuch-users] Courier IMAP laut Postfixbuch mit MySql

Sven Kröger postfix at context-werbung.de
Mo Sep 22 22:56:22 CEST 2003

Hallo,

ich versuche gerade den MySql Web Freemailer lt. der Anleitung in dem
Postfixbuch zu konfigurieren.

Nach der Einrichtung des MySql Servers 4.0 und von Mysql-Client und
Mysql-devel, hat auch das Übersetzen von Courier-IMAp funktioniert.
Verzeichnisse sind da und er läuft auch.

Mir fehlt jetzt aber im etc Verzeichnis des Courier die Datei
authmysqlrc, lt. Postfixbuch passiert das wenn man mysql-devel nicht
installiert hat - habe ich aber - die rpm von der Mysql Seite.

Achja, läuft alles auf SUSE 8.2 Pro.

Wäre nett wenn jemand einen Kleinen Tipp hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Kröger