AW: [Postfixbuch-users] Virtualtable und aliases.....

Markus Hempfling markus at w6c.de
Fr Sep 19 15:20:50 CEST 2003

Hey!

Ne geht net... Dem interessiert die aliases nicht!!!!

Sep 19 15:18:35 flat2 postfix/virtual[10266]: 7A235EE48: to=<markus at w6c.de>,
orig_to=<test at w6c.de>, relay=virtual, delay=0, status=bounced (unknown user:
"markus at w6c.de")

In virutal steht drin:
test at w6c.de markus

In aliases steht der markus: drin!!!!

Aber der postfix hängt dann den hostnamen dran nämlich w6c.de

Oder liegt es dadran  das die hostdomain: w6c.de über transport: virtual
angesprochen wird? Darf ich die hostdomain nicht so ansteuern?
hmhmhmhmhmhmhm