[Postfixbuch-users] unklare Warnmeldung

Peter Spiess p.spiess at ima-abele.de
Mo Sep 15 11:57:00 CEST 2003

Hallo Ralf,

>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>   Wenn Du das so genau weisst, warum fragst Du hier überhaupt??

warum bist Du so grantig? Meine Aussage bezog sich auf identische Listen
und unterschiedliche UID/GID. Ich verstehe nicht, warum Du so abweisend
reagierst.

Wenn ich hier nachgefragt habe, dann mit dem Hintergrund, daß mir jemand
weiterhelfen könnte. Der Satz von mir beinhaltet eine "Vermutung" von
mir, kein Wissen meinerseits. Wenn ich es gewusst und verstanden hätte,
hätte ich hier nicht nachgefragt.

Entschuldige also bitte meine Unwissenheit und meine Nachfrage. Ich
hatte Dich eigentlich als praxiserprobten Postfix-Kenner in Erinnerung
und nicht als grantigen Newsgroup-Menschen von denen es mehr als genug
gibt.

Servus
Peter