[Postfixbuch-users] emails nur mit lokalen Domains

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Sep 10 09:28:18 CEST 2003

Hi Marco,

On Wed, Sep 10, 2003 at 09:20:41AM +0200, Mario Duve wrote:

> das geht bei mir hier die Hose, dann können von aussen keine Mails
> mehr an domain1.de zugestellet werden.

Äh, ja logisch. Du musst das noch mit deinen normalen Checks kombinieren,
die natürlich erst mal alles für lokale Domains annehmen, egal woher und
egal welcher Absender und ähnliches.

Welche Checks verwendest du denn sonst so? Schick mal die passenden
Passagen deiner main.cf.

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50