[Postfixbuch-users] Frage zu Mailman und Postfix

Christian Schoepplein mail at schoeppi.net
Do Sep 4 08:40:04 CEST 2003

Hallo ralf!

Zitat von Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> kann's
> sein,
> welche?
>
> Doch. 2.0.12 ist die Alte, die nutzt kein ...-bounce und die 2.1.x
> nutzt ...-bounce -- richtig?

Du hast mich falsch verstanden ;-). Mailman 2.0.x ist nirgendwo im
Einsatz, auf beiden Systemen läuft Mailman 2.1.2. Desweiteren nutze ich
Postfix 2.0.12 auf den beiden Kisten, also beides mal die gleichen
Programmversionen. Deswegen meine ich ja, dass es an irgendeiner
Einstellung liegen muss und nicht auf die Version von Mailman oder
Postfix geschoben werden kann.

Ciao,
Schöppi