[Postfixbuch-users] Frage zu Mailman und Postfix

Soeren Mindorf soeren at mindorf.org
Do Sep 4 07:48:39 CEST 2003

Hallo,

* Ralf Hildebrandt schrieb am 04 Sep 2003:

>Wo ist der Unterschied bei diesen Logeintraegen?

na das "xxxx-bounces" ;)

>Wenn Du eine Mail an commi-bounces siehst, dann ist eine Listenmail
>gebounced.

Nein Ralf, das stimmt nicht. Jede Mail, die Mailman ausliefert wird
bei mir von listname-bounces@ ausgeliefert.

Christian, ich kann Dir leider nicht sagen woran es leigt. Habe dies
aber, so meine ich, erst ab Mailman 2.1.x.

Gruß
Sören

Soeren Mindorf                    E-Mail1: soeren at mindorf.org
Linux-Systemadministrator         E-Mail2: soerenmm at web.de
Akazienstr. 12                    HTTP: http://www.mindorf.org
24782 Buedelsdorf                 registered Linux-User 222414