[Postfixbuch-users] Reverse-Lookup für Mailserver

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Sep 2 17:57:10 CEST 2003

Hi Ralf,

On Tue, Sep 02, 2003 at 05:50:37PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Naja, schöner waers schon, oder?

Das ist uns beiden klar. Aber einem vertotteltem Admin?

Es wäre schön, wenn er aus technischen Gründen noch andere Probleme zu
erwarten hätte. Irgendwie würde ich Ihn eben gerne überzeugen seinen
E-Mail-Server zu fixen, weil ich das Ablehnen von Mails solcher Server
ungerne wieder aufgeben würde.

Oder sind wir hier die einzigen, die das nutzen und mit vielen ein-
gehenden Mails Probleme haben?

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50